Wir möchten dich am liebsten persönlich kennenlernen. Ruf uns direkt an und wir besprechen dein Anliegen persönlich. Du erreichst uns zu unserem gewohnten Öffnungszeiten.
Im nächsten Teil unserer Krä-Teamvorstellung lernt Ihr unser Servicebüro kennen.
Von der Annahme von Serviceaufträgen (und mit etwas Glück bereits der telefonischen Lösung der Probleme) über die Einteilung unserer Techniker und die Verwaltung aller technischen Unterlagen bis hin zu unserem Ersatzteil-Zentrallager Deutschland für die Carpigiani-Gruppe:
Unser Servicebüro kümmert sich um alles, was mit Technik zu tun hat, aber ohne Werkzeug in der Hand erledigt werden kann.
Bei Krä seit: 1978
Meine Ausbildung: Bürokaufmann
Mein Job bei Krä: Problemlöser, Gutzuredner, "Mann für Alles"
Meine Hobbies: Sport, Karten Spielen
Mein Lieblingseis: Stracciatella
Meine schlechteste Eigenschaft: kenne keine
Meine Sprachen: Bayrisch und "Italienisch-Bayrisch"
Das mache ich gerne: Planen und Organisieren
Und das nicht: Inventur
Bei Krä seit: 2023
Meine Ausbildung: Energieanlagenelektroniker
Mein Job bei Krä: Termine jonglieren
Meine Hobbies: Motorradfahren, backen und kochen
Mein Lieblingseis: alles was rot ist
Meine schlechteste Eigenschaft: Süßigkeiten
Meine Sprachen: Bayrisch
Das mache ich gerne: Probleme lösen
Und das nicht: Stupide Arbeit
Bei Krä seit: 01.03.1999
Meine Ausbildung: staatl. gepr. Hauswirtschafterin
Mein Job bei Krä: Ersatzteiltante, Ersatzmama und Team-Assistenz im Ersatzteillager
Meine Hobbies: meine Familie, schnelle Autos, wandern, backen
Mein Lieblingseis: alle Nuss-Sorten
Meine schlechteste Eigenschaft: manchmal ein bisschen ungeduldig
Meine Sprachen: gut bayrisch, Schulenglisch, Italienisch mit Mr. Google
Das mache ich gerne: meinen Job
Und das nicht: Inventur! Schrauben und O-Ringe zählen.
Glaubt uns: Leicht ist der Job unseres Servicebüros nicht immer.
Zwischen Lieferanten, die mit technischen Informationen nicht immer "großzügig" sind, Geräten die zwar selten, aber dann prinzipiell Freitag nachmittags vor einem schönen Wochenende schlapp machen, unseren Kunden, die dann bei technischen Problemen (verständlicherweise!) in dem Moment eher weniger entspannt und geduldig sind und unseren Servicetechnikern, die an stressigen Wochen auch mal mit nur zwei Händen drei Probleme gleichzeitig lösen müssen, sind gute und gelassene Krisenmanager gefragt.
Ja, leider können wir es manchmal tatsächlich nicht allen gleichzeitig recht machen - aber unsere Jungs und Mädels im Servicebüro geben ihr Bestes!
Und hier findet Ihr unsere anderen Abteilungen:
Teil 1 - unsere Geschäftsleitung
Eure Alois Krä GmbH
Und hier findet Ihr die Vorstellungen unserer anderen Abteilungen:
Eure Alois Krä GmbH
Trage dich für unseren kostenlosen Newsletter ein und erhalte unsere Checkliste für ein perfektes Eiscafé in der Hochsaison. Außerdem geben wir dir weitere Tipps, spannende Neuigkeiten und Ideen für mehr Umsatz!
Wir möchten dich am liebsten persönlich kennenlernen. Ruf uns direkt an und wir besprechen dein Anliegen persönlich. Du erreichst uns zu unserem gewohnten Öffnungszeiten.
Vereinbare online ganz einfach einen Beratungstermin mit deinem Krä-Team. Und da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, würden wir uns besonders freuen, wenn wir nicht nur deine Stimme hören, sondern dich auch gleich mit Bild kennenlernen.
Du willst uns direkt Fotos oder einen Plan schicken, dann schreibe uns gerne auch eine E-Mail. Unser Team freut sich auf deine Nachricht und meldet sich an Werktagen innerhalb von 24h zurück.
Der Katalog wird tagesaktuell generiert...